Sasira


Direkt zum Seiteninhalt

Boji-Steine

Boji-Steine

Boji-Steine sind lebende Energiesteine. Sie beinhalten ausgleichende Energie und wirken heilend auf den Körper. Man legt sie auf die kranke Körperstelle und sie können die Schmerzen lindern und heilen.
Hält man die Boji-Steine eine zeitlang in den Händen, dann beginnt unsere Frequenz und Energie sich auf die Frequenz der Heilsteine einzuschwingen.

Die Boji-Steine unterscheiden sich von anderen Heilsteinen und Kristallen dadurch, daß sie leben. Sowie bei allen Lebewesen gibt es auch bei den Bojis männliche und weibliche Steine. Die männlichen Steine haben eine rauhere Oberfläche (Bart) und die weiblichen Steine eine sehr samtartige Oberflächenstruktur.

Boji-Steine brauchen viel Liebe und sie geben auch sehr viel Liebe zurück.

Meine Steine Luise & Clark begleiten mich schon seit vielen Jahren. Wenn es mir schlecht geht oder krank werde, dann "kommen" sie zu mir. Sie liegen bei mir im Bett und ich finde sie entweder auf der kranken Körperstelle oder sie sind gerade auf den Weg dorthin.
Meine Boji’s begleiten mich in beruflichen als auch im privaten Leben. Ich reise niemals ohne meine "Zwei" und ich bin glückich, daß ich sie habe.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü